Spektrum der Homöopathie

Spektrum ist der Experten Tipp des Deutsche Wirtschaft AG Fachverlags mit dem Vermerk "Empfehlenswert":

 

Rückmeldungen:

    • "Es ist nicht zu glauben, aber es ist wahr: dieses Heft habe ich von Anfang bis zum Ende durchgelesen. Jeder Artikel war spannend in sich, von den wissenschaftlichen Informationen bis hin zu den Analysen der Fälle und homöopathischen Verschreibungen. Die Vielfalt der Autoren mit ihren unterschiedlichen Ansätzen machen die Buntheit des Heftes aus. Dazu die aussergewöhnlichen Fotos. Ich habe selbst die Seminarbeschreibungen gelesenen und auch die Buch-Rezensionen und selbst die Infos über die Anti-Homöopathie-Kampagne, Schweinegrippe, Ritalin, Impfung - kurz total gelungen: zugreifen, schmökern, zerfleddern." Anne Schadde.

    • "Ich habe alle Spektrum-Zeitschriften, die ich bei Ihnen erworben habe, gelesen und bin begeistert! Nicht nur der Inhalt ist fantastisch, auch die Hefte selbst sind ansprechend aufbereitet. Sehr gelungen!"
      Jonathan Stallick, Homöopath und Autor, Brighton, England

    • „Ich bin begeisterte SPEKTRUM-Leserin und habe jede Ausgabe verschlungen, seit mein Mann Ehud Sperling (Verleger des renommierten amerikanischen Verlags Inner Traditions) 2010 das erste Heft von der Frankfurter Buchmesse mitbrachte. Seit fünf Jahren ist das SPEKTRUM mein ständiger Begleiter. Ich schätze die prägnanten Fallbeispiele und fundierten Analysen. Auch die ausführlichen Informationen zu den Ausgangssubstanzen und deren faszinierende Abbildungen begeistern mich immer wieder aufs Neue.
      In Zeiten des Internets kann eine Zeitschrift nur durch exzellente und beispiellose Inhalte überzeugen. SPEKTRUM liefert nicht nur erstklassige Inhalte, sondern besticht auch durch die gelungene und ästhetisch sehr ansprechende Aufmachung. Für mich Gründe genug, jede Ausgabe sorgfältig zu archivieren und mit Freude die nächste zu erwarten.“

      Dr. Vatsala Sperling, Homöopathin

    • "...Spektrum ist jedes Mal eine großartige Leistung und eine bewundernswerte Arbeit - mit wie viel Engagement, Wissen und Zuverlässigkeit diese Zeitschrift gemacht wird…“
      Heiner Frei, Facharzt für Kinder und Jugendliche in Laupen bei Bern

    • "Spektrum der Homöopathie ist meines Erachtens mit Abstand die beste homöopathische Zeitschrift, die je existiert hat."
      Heinz Wittwer, Arzt für Homöopathie, Autor und Dozent

    • "Herzlichen Dank für diese tolle Zeitschrift. Ich habe das letzte Heft verschlungen, von der ersten bis zur letzten Seite, und dann nochmal gelesen. Es sind so viele interessante Fälle und verschiedene Ansätze, geprägt von so viel Offenheit. Eine ungewöhnliche Zeitschrift, erfolgreich und sehr hilfreich. Die Zeitschrift gibt mir die Möglichkeit, Fälle mit neuen Augen zu sehen, mein Wissen zu erweitern, verschiedene Methoden bei der Mittelwahl anzuwenden und neue Mittel kennenzulernen."
      Dina Bakina, Kasachstan

  • Jede Ausgabe des SPEKTRUM der Homöopathie ist ein neues Abenteuer, bei dem ich mehr über meine größte Liebe, die Homöopathie lerne. Seit der ersten Ausgabe des SPEKTRUM der Homöopathie an warte ich gespannt auf jede neue Nummer und die Erkenntnisse und Erfahrungen, die sie mir bringen wird.
    SPEKTRUM der Homöopathie ist informativ und spannend und hilft mir in meiner Praxis weiter. Besonders gefällt mir das Nebeneinander der verschiedenen Denkansätze und Schulen in der Homöopathie. Ich danke Ihnen sehr für diese Zeitschrift und hoffe, Sie werden Ihrer Aufgabe weiterhin so glänzend gerecht.

    Lois Bergman, klassische Homöopathin, Minnesota