Bender, N. / Kirner, A. / Fleisch, F.

Ninja Bender ist Architektin und lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und ihren zwei Bonussöhnen am Rande Düsseldorfs. Die kleine Großfamilie bekocht sie leidenschaftlich gerne mit Gemüse aus eigener Ernte. Als bei ihrer ersten Tochter die Beikosteinführung dank Frankiskas Plan ganz ohne Probleme klappte, entstand die Idee, diesen Beikostplan zu verschriftlichen, auch wenn Architekten sonst ja eher zeichnen, als Texte zu schreiben.

Annika Kirner wohnt mit ihrem Mann und ihrem 4-jährigen Sohn in Düsseldorf. Sie ist Dozentin und
Diplom Kommunikationsdesignerin. Schon als Kind hatte sie Spaß daran, Bücher zu schreiben und zu illustrieren. Die Konzeption und Gestaltung von Printbüchern ist neben der Fotografie immer noch ihre große Leidenschaft. Seit der Geburt ihres Sohnes beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema gesunde und nährstoffreiche Ernährung und war so schnell von der Idee dieses Buches zu begeistern.

Franziska Fleisch ist seit vielen Jahren als Hebamme, Ernährungs- und Schlafcoach in Düsseldorf tätig.
Sie ist ausgebildete Erzieherin und Mutter von 2 Kindern. Neben der Arbeit in der praktischen Geburtshilfe ermöglicht sie als freiberufliche Hebamme Familien, den Start mit Baby so harmonisch wie möglich zu machen. Als Hebamme kümmert sie sich dabei nicht nur um medizinische Fragen, sondern unterstützt die Familien insbesondere auch bei den großen Stressthemen der ersten Monate: Essen und Schlafen.
Dieses Buch gibt wieder, was Franziska den Eltern auch in ihren Beikostberatungen vermittelt. Mit der richtigen Dosis und einem guten Timing kann man dem Erfolg auf die Sprünge helfen.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.