Wolfgang Storm

Wolfgang Storm – 1945-2014
Medizinstudium in Göttingen und Düsseldorf. Anschließend Facharztausbildung zum Arzt für Kinderheilkunde an den Universitätskliniken in Miami ( Florida ) und Düsseldorf. Ab 1985 Chefarzt der Kinderklinik St. Vincenz Krankenhaus Paderborn. Von 1985 bis 2008 Leiter einer Ambulanz zur medizinischen Betreuung von Kindern mit Down Syndrom.
Nach homöopathischer Ausbildung am August-Weihe-Institut in Detmold besitzt Storm seit 1993 die Anerkennung zum Führen der Bezeichnung Homöopathie. In den folgenden Jahren langjährige homöopathische Behandlung von ambulanten und stationären Patienten mit Schwerpunkten Neonatologie und Kinder mit Down- Syndrom. Zahlreiche Veröffentlichungen ( Zeitschriftartikel, Bücher ) und Vorträge.
Seit 2008 war Storm im Ruhestand, arbeitete aber noch für eine homöopathische Kinderarztpraxis, im September 2014 verstarb er nach längerer Krankheit.

Filtern / Sortieren
Artikel 1 bis 1 (von 1)

Homöopathische Behandlung behinderter Kinder - Restposten

Wichtige Anwendungsgebiete und Fallbeispiele am Beispiel des Down-Syndroms
152 Seiten, geb., Best.-Nr. 11849
€ 29,00
€ 14,80
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen